GPS-Vertrieb-Forum
Willkommen in dem Forum rund um das GPS

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  FAQImpressum    onlineshopOnlineshop   

Garmin Forerunner305 ist fast tot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GPS-Vertrieb-Forum Foren-Übersicht -> Garmin Forerunner 305
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guitarwoman4

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 13:55    Titel: Garmin Forerunner305 ist fast tot Antworten mit Zitat

Hallo,
wer kann mir helfen?
Am Sonntag habe ich nach dem Lauf meinen geliebten Garmin abgestellt. Als ich ihn später an den PC anschließen wollte, musste ich feststellen, dass er sich überhaupt nicht mehr anstellen ließ.
Heute Morgen habe ich im Forum dann gelesen, dass mit gedrückter Modetaste und On-Taste das Reset klappen sollte. Hat es auch- mein Garmin war wieder da, Akku voll geladen. Ich habe ihn an den PC angeschlossen: Die Verbindung wurde aufgebaut, aber die Aktivitäten wurden nicht ausgelesen (entsprechende Fehlermeldung).
Ich hab den Garmin dann ausgestellt und vom Rechner getrennt und seit dem ist er mausetot.

PS: Am letzten Donnerstag hatte ich auch schon die Fehlermeldung, dass Garmin die Aktivitäten nicht auslesen kann. Ich habe daraufhin einige Läufe im Protokoll gelöscht und die Datenübertragung nochmal gestartet. Problem war gelöst.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Mein Garminhändler meinte: Liegen lassen, repariert sich manchmal von allein.

Konkretere Hilfe wäre mir lieber!

Webupdater und Aktualisierung geht derzeit nicht, da das Gerät nicht gefunden wird, da es sich ja nicht anstellen lässt.

Beste Grüße
guitarwoman4
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GPS-Vertrieb-Forum Foren-Übersicht -> Garmin Forerunner 305 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Garmin Streetpilot c550 online einkaufen Outdoor GPS-Empfänger base handy garmin nüvi 360 outdoor shop outdoor klettern Outdoorbekleidung Outdoor Kleidung