| |
GPS-Vertrieb-Forum Willkommen in dem Forum rund um das GPS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
parippa Board-Mitglied
|
Verfasst am: 01.06.2006, 14:41 Titel: Updateprobleme !! |
|
|
Habe heute mein Nüvi 300 Delüx via Garminseite upgedatet und nun schreibt mein Navi beim Starten System Software missing
das Gerät wird am pc auch als Laufwerk nicht meh erkannt
kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinkriege !!!
Zuletzt bearbeitet von parippa am 16.06.2006, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
parippa Board-Mitglied
|
Verfasst am: 16.06.2006, 19:42 Titel: Navitausch !! |
|
|
Habe mich mit Garmin in Verbindung gesetzt, wo mir sofort ein Geräteaustausch zugesichert wurde, welcher auch toll geklappt hat.
Es war die Rede von Updateproblemen per Web Updater, wobei es des öfterem zu solchen Problemen kommen kann.
Habe das Gerät komplett ausgetauscht bekommen!!
Das Gerät ist nun natürlich auf dem neustem Softwarestand, stelle mir nun nur noch die Frage wie ich das nächste Update sicher Durchführen kann, denn abgesehen vom automatischen Web Updater gibt es nur noch die Möglichkeit das Softwarepaket manuell downloaden und dann zu Installieren.
Ist das aber dann Sicher ??
Habe beim Web Updater ja auch die Meldung Installation Erfolgreich erhalten und trotzdem war das Gerät defekt.
Oder gibts sonst noch einen Weg ??
 |
|
| Nach oben |
|
 |
parippa Board-Mitglied
|
Verfasst am: 09.12.2007, 19:21 Titel: Richtig Updaten !! |
|
|
Also ich habe mein neues Gerät mittlerweile des öfterem upgedatet jedoch nicht wie beim ersten mal per wepupdater sondern habe auf der Garmin Hompage das richtige File runtergeladen und anschliesend mauell instaliert.
Folgendes Problem stellt sich nähmlich beim Webupdater wenn während des Transfers ein Fehler in den Datenpaket ist ist das Gerät defekt.
Beim manuellem Runterladen jedoch stellt das kein Problem dar da man gegebenenfalls das File halt erneut herunerläd, und erst nach erfolgtem Dowenload wird das Softwareupdate instaliert!!
bBeibt also das einzige Risiko das man das Datenkabel während der Instalation unversehen trennt.
Also viel Spaß beim Aktualisieren Eurer Geräte
mfg Parippa
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|