| |
GPS-Vertrieb-Forum Willkommen in dem Forum rund um das GPS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rachpower Gast
|
Verfasst am: 17.02.2004, 20:21 Titel: Übernahme der Tracks nach Bayern Top50 oder AMAP 3D |
|
|
Hi!
Seit gestern bin ich Besitzer eines Forerunners und jetzt möchte ich die aufgezeichneten Tracks nicht nur im Logbuch sehen, sondern ich suche auch eine Möglichkeit die Tracks auf einer 50.000er Karte von AMAP (ist das gleiche wie Bayern Top50 nur für Österreich) darzustellen. Hat da jemand eine Idee? Danke, Hans! |
|
| Nach oben |
|
 |
peter Durchblicker
|
Verfasst am: 18.02.2004, 09:41 Titel: |
|
|
hallo,
ich kenne die angesprochene karte nicht. wenn es sich um eine software mit gps-schmittstelle handelt, solltest du die wegpunkte vom forerunner dorthinein importieren können.
handelt es sich "nur" um eine digitale karte, also eine grafik, dann kannst du den track aus dem logbook-programm herauskopieren und mit einem bildbearbeitungstool in die karte montieren.
man kann übrigens die fenster im logbook-tool durch ziehen an den rändern vergrößern. somit kannst du das track-fenster beinahe auf die gesamte monitorgröße bringen. dabei verändert sich auch der maßstab und die dargestellte genauigkeit wird erhöht.
grüße
peter |
|
| Nach oben |
|
 |
K2O-Team Gast
|
Verfasst am: 19.02.2004, 10:22 Titel: |
|
|
Hallo
Hier http://www.gpstools.de/top50/#Planung oder http://www.fugawi.de/index.html findest Du die Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Holle Gast
|
Verfasst am: 16.04.2004, 23:08 Titel: |
|
|
Hi,
hiermit gehts auch: http://www.ifb-klotz-s.de/trackviewer
Und das Programm kann noch ne Menge mehr (Verknüpfung mit Pulsuhrdaten, Einbinden von Karten, Auswertungen...)
Gruss Holle |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Gast
|
Verfasst am: 20.05.2004, 12:22 Titel: |
|
|
oder Quovadis von Touratech .... (www.touratech.de) für diesen Fall aber oversized ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Krauss2000 Schreiberling
|
Verfasst am: 30.04.2005, 14:39 Titel: Erfahrungen / Auswahl |
|
|
Wer hat denn Erfahrungen mit diesen Karten- Software- Programmen? Ich habe mir nun einiges vom Internet heruntergeladen. Allerdings habe ich auf die Schnelle nicht den Datentransfer vom Forerunner 201 gefunden und kann die Menge an Infos nicht bewerten.
Mein Kriteiren wären:
1) Einfache Übertragung vom Forerunner 201 zur PC-Software
2) hohe Auflösung der Karten, da ich die Karte fürs Laufen und nicht Biken benötige.
3) Möglichst leicht erweiterbare Karten: Bayern, Deutschland, NL, Austria, USA, da ich viel unterwegs bin.
4) geringer Preis
5) Download- Verfügbarkeit
Dankbar wäre ich für Tipps und Unterstützung. |
|
| Nach oben |
|
 |
patz26 Board-Mitglied
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|