| |
GPS-Vertrieb-Forum Willkommen in dem Forum rund um das GPS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Questioner
Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Großraum Baden-Pfalz
|
Verfasst am: 09.02.2007, 12:01 Titel: Hardware Hash für Freigabe TOPO Deutschland gesamt |
|
|
:Was bitte ist ein Hardware-Hash im Zusammenhang mit dem Versuch, die TOPO-CD nach einem PC-Crash und Neuinstallation wieder zu laden.
Ich komme beim Installationsversuch immer auf die Aktivierungsseite im Programm-Menü und werde nach einem 8-stelligen Code gefragt.
Habe aber nur die Serien-Nr. (eingeklebt im Hard-Cover der Software) mit 20 Stellen.
Beim x-ten Versuch, an eine Registrierungs-Nr. zu kommen, stieß ich auf die Seite http://www.garmin.de/karten/unlock/aktivierung/de/index.php und werde nach dem hardware hash gefragt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Allerdings glaube ich, dass ich beim ersten Installieren der Topo-CD (vor einem Jahr) keine Registrierungsdaten brauchte - bin aber nicht sicher.  _________________ Gruß aus dem sonnigen Süden der Republik |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|