GPS-Vertrieb-Forum
Willkommen in dem Forum rund um das GPS

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  FAQImpressum    onlineshopOnlineshop   

ungewollte Tasteaturreaktionen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GPS-Vertrieb-Forum Foren-Übersicht -> Garmin Forerunner 205
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamimale
Board-Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:47    Titel: ungewollte Tasteaturreaktionen Antworten mit Zitat

Hallo,
bin neu hier. Laufe seit 10 Jahren, davon die letzten 2 mit GPS. Anfangs mit Timex Bodylinke und seit Oktober 2006 mit dem FR205. Ich hatte anfänglich kein einziges Problem. Alles lief glatt und relativ genau. Ohne Ausfall. Ca. 2 Monate und seit drei Tagen spinnt das Ding rum. Sobald er auf Empfang gegangen ist und ich mit den Pfeiltasten in den Datenfeldern blättern will, verabschiedet er sich bei fast jedem zweiten Versuch. Ein paar Mal auch beim Drücken auf die Modustaste. Habe am Sonntag die neueste Zubehörsoftware von Garmin downgeloadet (Vers. 2.9) für GPS. Aber auch danach keine Änderung. War es das jetzt schon mit der zuverlässigkeit, oder liegt hier einfach ein fertigungsfehler etc. vor ? Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat ?????
Ich laufe nur ungern ohne Aufzeichnung. Habe mich richtig daran gewöhnt bei ca 3.000 km/Jahr.

Gruß
mamimale
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odenwälder
Durchblicker

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 11:21    Titel: Mach einen Factory reset Antworten mit Zitat

Hallo,

drücke mode und enter gleichzeitig und schalte den Fr 205 dann ein (also 3 Tasten zusammen). Das Gerät geht dann in die Werkseinstellung zurück. Deine Daten sind dann weg, also vorher ins Trainingscenter oder Sporttracks laden. Dieser Reset bringt eigentlich immer etwas, auch wenn die Satsuche sehr lange dauert.

Odenwälder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamimale
Board-Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für den Tipp. Hat aber keine Wirkung gezeigt. Habe nun festgestellt, das der FR sich bei kleinen Erschütterungen von selbst ausschaltet. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten erhalte ich in kürze ein Austauschgerät. Ich hoffe es handelt sich hier nicht um einen Serienfehler. Aber Kompliment an Waypoint-GPS Vertrieb für die faire Abwicklung.

Gruß
mamimale
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GPS-Vertrieb-Forum Foren-Übersicht -> Garmin Forerunner 205 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Garmin Streetpilot c550 online einkaufen Outdoor GPS-Empfänger base handy garmin nüvi 360 outdoor shop outdoor klettern Outdoorbekleidung Outdoor Kleidung