| |
GPS-Vertrieb-Forum Willkommen in dem Forum rund um das GPS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sascha.schluetken
|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:26 Titel: GPS setzt dauernd aus |
|
|
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun einige Threads hier gelesen hab, wundere ich mich über die Zufriedenheit einiger über die Satelliten-Navigation. Bei mir setzt der Empfang andauernd aus. Ob Häuser (wohne in Köln) oder Bäume, immer habe ich "schwaches GPS-Signal".
Auch der Pulsbereich schlägt gerade bei Regenerationläufen, also im unteren Pulsbereich, häufig aus.
Kann mir jemand weiterhelfen,
Gruß aus Köln! |
|
| Nach oben |
|
 |
Odenwälder Durchblicker
|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:51 Titel: Fr 301 |
|
|
Hallo,
ich kann dir nur raten, dich vom 301er zu trennen, solange du noch vielleicht die "rechtliche" Möglichkeit hast. Die Probleme sind bekannt und lassen sich nicht vernünftig lösen. Der Forerunner 305 ist wesentlich besser, wenn auch nich ganz ohne Probleme.
Odenwälder |
|
| Nach oben |
|
 |
sascha.schluetken
|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Was heiß rechtliche Möglichkeiten? Habe das Gerät siet 10 Monate, da die Fehler abe rmit der Zeit immer häufiger auftreten, habe ich mich nicht direkt drum gekümmert.
Habe ich die Möglichkeit das Gerät gegen Entgelt auf ein 305 upzugraden? |
|
| Nach oben |
|
 |
harzmensch Board-Mitglied
|
Verfasst am: 29.11.2006, 16:09 Titel: |
|
|
| sascha.schluetken hat Folgendes geschrieben: |
Habe ich die Möglichkeit das Gerät gegen Entgelt auf ein 305 upzugraden? |
Nach Auskunft meines Händlers nicht. Ich hatte die gleiche Idee, da ich gerade ein neues FR301-Austauschgerät bekommen habe. Da jedoch die FR 305-Community auch nicht ganz klaglos ist, habe ich mich angesichts des hohen Preises entschlossen, dem 301 vorerst treu zu bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|