| |
GPS-Vertrieb-Forum Willkommen in dem Forum rund um das GPS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruce83
|
Verfasst am: 23.05.2006, 19:27 Titel: Vergleichbare Produkte zu Garmin Foretrex 201 |
|
|
Hallo,
ich bin noch relativ unerfahren was GPS-Geräte angeht. Ich suche ein Gerät was ich zum Laufen und zum Radfahren benutzen kann, wie den Garmin Foretrex 101 / 201.
Gleichzeitig möchte ich es als GPS-Maus für das Notebook benutzen, um damit eine richtige Navigationssoftware zu betreiben (z.B. von Marco Polo).
Der Foretrex scheint das ja zu können da er die NMEA Daten über die Serielle Leitung ausgibt. Die neueren Forerunner 205/205 usw. können das ja nicht mehr.
Gibt es noch andere Geräte die das können? Muss auch nicht unbedingt von Garmin sein.
Schonmal schönen Dank für alle Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruce83
|
Verfasst am: 23.05.2006, 19:30 Titel: |
|
|
ach ja, eins habe ich noch vergessen zu erwähnen:
Was mich am Foretrex etwas stört ist, dass er keinen SIRF-III Empfänger hat. Gibt es also Geräte die ähnlich wie der Foretrex funktionieren aber einen SIRF-III Empfänger haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|